Sie sind hier: Aktuelles » 

Public-Viewing am Handelhof - Deutschland-Polen

Sanitätsdienst bei der Begenung Deutschland-Polen am Handelshof in Bockum-Hövel

Während des Spiels war erneut alles ruhig und die eingesetzten Kräfte mussten nicht tätig werden.

Lediglich nach Abpfiff kam es im Bereich des Parkplatzes zu einer Auseinandersetzung zwischen wenigen Besuchern und der Sicherheitsfirma. Erst nach dem Eingriff der Polizei konnte die Lage langsam entschärft werden. Durch uns versorgt wurde ein Mitarbeiter der Sicherheitsfirma und eine weitere Person.

Der WA berichtete.

 

Vor Ort waren wir mit einer Unfallhilfsstation (UHS) und unserem KTW. Unterstützt wurden wir zudem von 3 Helfern der DLRG Ortsgruppe Hamm-Nordwest.

Auch bei den nächsten Spielen werden wir für den Ernstfall vor Ort sein. 

 

 

 

16. Juni 2016 20:00 Uhr. Alter: 4 Jahre